Cloud-Telefonie


TELEFONIE

Da sich durch den digitalen Wandel in der Kommunikation viele Anforderungen verändert haben, ist der Markt für Konsumenten unübersichtlich geworden.

Als Branchenkenner finden wir analytisch für Ihr Unternehmen heraus, welche Produkte der Telekommunikation- und Informationstechnologien für Ihre Anforderungen optimal sind. Wir arbeiten Herstellerneutral und passen unsere Lösungen an Ihre bereits vorhandene Infrastruktur an, um Ihre Prozesse zu optimieren.

Bei FT-Hoffmann finden Sie alle Arten von Kommunikationssystemen:

  • ISDN-/Hybrid-Telefonanlagen
  • Voice over iP Softswitche und
  • Kommunikationslösungen, wie Callcenter-Lösungen, Sprachportale, Computertelefonie (CTI), Unified Messaging (UMS), Spracherkennung- / wahl, Gebühren- / Gesprächsdatenerfassungen, Managementlösungen, Einbindung von Heimarbeitsplätzen, mobile Kommunikation (DECT, WLAN-Telefonie, GSM-Integration), Voicemail (Sprachspeicher), Standortvernetzung.

In den vergangenen Jahren ist eine Integration der Telekommunikation in Ihre vorhandene Unternehmens-EDV immer mehr zur Selbstverständlichkeit geworden. Unified Messaging Systeme binden sich beim Anwender z.B. in Microsoft Outlook oder Lotus Note ein.

Serverseitig werden Kopplungen eines UMS-Systems z.B. mit Microsoft Exchange, Lotus Domino, SAP oder Standard SMTP/POP3/IMAP4-Mailsystemen durchgeführt. Eine Wahl aus jeder beliebigen PC-Anwendung gehört heute zum Standard. Dabei wird eine Rufnummer in einer beliebigen Windows-Anwendung markiert und per Hotkey gewählt.

Sie erhalten bei uns auch diverses Zubehör, die eine Kommunikationslösung letztendlich rund macht, wie z.B. schnurgebundene und schnurlose Kopfsprechgarnituren (Headsets), analoge DECT Telefone, SIP-Telefone.

STARFACE Cloud-Telefonanlage für Unternehmen

Mit der STARFACE Cloud-Telefonanlage spielt es keine Rolle, von welchem Ort Sie und Ihre Kollegen in Zukunft zusammenarbeiten. Die TK-Anlage aus der STARFACE Cloud ist das Fundament für digitale Arbeitsplätze. Damit ist Ihr Workflow weder an Standorte noch an Endgeräte gebunden. Das bedeutet für Sie: Höchstmögliche Ortsunabhängigkeit bei maximaler Erreichbarkeit!

Digital Workplace für Business-Kommunikation

Mit Unified Communications und Collaboration (UCC)-Lösungen investieren Sie in Ihre Mitarbeiter und ermöglichen eine ebenso kreative wie effiziente Zusammenarbeit. Mit der STARFACE Cloud geben Sie Ihrem Unternehmen den Startschuss für eine unbeschwerte Kommunikation. Egal ob intern, oder extern.

  • Im Büro auf dem Desktop-PC
  • Im Homeoffice auf dem Firmen-Laptop
  • Office to go auf dem Smartphone

Sorgenfrei über die Cloud Kommunizieren:
Unabhängig von Standorten und Endgeräten

Unsere Telefonanlage aus der Cloud wird DSGVO konform und ausfallsicher in deutschen Rechenzentren gehostet und ist für eine unbegrenzte Zahl an Nutzern ausgelegt und ideal für Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern in Filialen an verschiedenen Standorten.

Immer und überall
erreichbar sein

Immer und überall erreichbar sein und
keinen Anruf mehr verpassen.

Unter einer
Rufnummer

Egal wo Sie sich gerade aufhalten. Immer erreichbar unter Ihrer geschäftlichen Festnetznummer.

Auf allen
Endgeräten

Sie haben mit jedem Endgerät Zugriff auf sämtliche Features Ihrer Cloud-Telefonanlage.

All-in-One-Kommunikationslösung aus der STARFACE Cloud:
Die STARFACE App für Windows & Mac OS

Mit der STARFACE App für Windows und Mac, haben Sie vollen Zugriff auf die breite Palette an Funktionen, über die Sie und Ihre Mitarbeiter ebenso komfortabel, wie effizient, von jedem Ort und über jedes Endgerät kommunizieren und zusammenarbeiten als wären Sie mit den Kollegen im Büro.

  • Anrufsteuerung
  • Besetztlampenfelder
  • Anruflisten, Kontaktverwaltung
  • Telefonkonferenzen, Videomeetings
  • Automatisches Einbinden Ihrer Endgeräte

STARFACE IN SOFTWARE VERSCHIEDENSTER ART INTEGRIEREN

Eine STARFACE Integration – was hei t das eigentlich? Die Antwort hierauf ist relativ simpel: Eine Integration (oder auch Anbindung)
erm glicht es Ihnen, ganz gezielt Features Ihrer STARFACE IP-Telefonanlage in eine Drittanbieter-Software zu implementieren – und
umgekehrt! Wir haben ein Beispiel für Sie: Lassen Sie sich in Outlook Ihre Anrufliste anzeigen, oder blenden Sie den Gesundheitsstatus
Ihrer Server im UCC Client ein. Klingt das nicht verlockend?

Mehr erfahren

BRANCHENLÖSUNGEN

Ärzte & Praxen

STARFACE ist die innovative Telefonanlage für Ärzte! Eine tiefe Integration in die Praxis-Software und smarte Lösungen erleichtern den ohnehin schon stressigen Arbeitsalltag in einer Arztpraxis.

Mehr erfahren

Steuerberater & Kanzleien

Eine Telefonanlage, die dank innovativer Erweiterung Workflows optimiert? Mit einer STARFACE Telefonanlage sind Steuerberater und Kanzleien bestens beraten!

Mehr erfahren